Informationen aus Neckarau

21 Jahre Ambulanter Pflegedienst Rheingold

21 Jahre Ambulanter Pflegedienst Rheingold

Ein- und Rückblicke, Spaß, Spiel, Zauberei und Tanz – eine gute Mischung aus allem bot die Feier zum 21-jährigen Bestehen des GDS-Betriebs Ambulanter Pflegedienst Rheingold. Eine spannende Firmenentwicklung hat dieses mittelständische Unternehmen, mit Sitz in Neckarau, seit seiner Gründung im Juli 2001 gelebt.

Die Feier war eigentlich schon im letzten Jahr, zum 20. Geburtstag, angedacht, wurde jedoch aufgrund der allgemeinen Covid-Lage in Deutschland aus dem Terminkalender gestrichen. Die Geschäftsführerin, Andrea Rhein, das Personal der Verwaltung und des umfangreichen Pflegeteams, nebst einigen Klienten des Pflegedienstes, erlebten einen vergnügten als auch informativen Abend im Blue Tower in Neuostheim.

Schön ist: Der Ursprungsgedanke bei der Gründung von lebt in den Köpfen und Herzen der Rheingold’ler weiter. Wer nicht ohne Unterstützung anderer leben kann, dem bietet der Pflegedienst, auch in schwierigen Situationen, eine individuelle Betreuung, die dennoch dem jeweiligen Betroffenen ein Leben in Würde und Selbstbestimmtheit ermöglicht.

Schnell war man sich am Ende dieses wunderschönen Jubiläumsabends einig: In vier Jahren feiert Rheingold eine solche Feier wieder, dann zum 25-jährigen Bestehen.

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de