Informationen aus Neckarau

Aktion „Wir sind wieder da!“: 100 Gewinner gezogen

Aktion „Wir sind wieder da!“: 100 Gewinner gezogen

Neckarau. Mit der Aktion „Wir sind wieder da“ meldet sich die GdS zurück aus der Corona-Zeit. 100 Gewinner der Comeback-Aktion können sich jetzt über ihren 30-Euro-Gutschein freuen und die Einkaufsgutscheine in jedem teilnehmenden Geschäft/Betrieb einlösen. GdS-Vorsitzender Bernd Schwinn war von der regen Teilnahme begeistert.

Bei der Ziehung im Reiseland Atlantis stellte sich nämlich sogar heraus, dass die Teilnehmer an der GdS-Aktion nicht nur aus Neckarau und anderen Mannheimer Stadtteilen kamen, sondern sogar aus Heddesheim, Schifferstadt und Ellerstadt.
Alle Gewinner wurden vom GdS-Vorstand (namentlich: Bernd Schwinn, Arutr Bruno Hodapp und Bernd Stelzer) persönlich telefonisch benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! nco

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de