Informationen aus Neckarau

Kaum Stollen übrig

Kaum Stollen übrig

„Einkaufen in Neckarau und dabei gewinnen“, ist das Motto der traditionellen Weihnachts-Losaktion der Gesellschaft der Selbständigen (GDS) Neckarau. Jedes Jahr warten so in der Adventszeit Gewinne in den Lostöpfen der teilnehmenden Betriebe auf Kunden, die mit einem glücklichen Händchen zugreifen und sich einen Festtagsstollen sichern.

Auch 2022 hatte sich die GDS entschlossen, allen Neckarauern in Form eines traditionellen Weihnachtsstollens etwa Gutes zu den Festtagen zu tun. Mit Erfolg. Von den von der GDS bereitgestellten Stollen waren am Ende nur zwei übrig, wie Bernd Schwinn berichtet. Und auch die Stimmung bei der Gewinnausgabe und Verlosung auf dem Marktplatz Neckarau war bei Gratis-Glühwein bestens. „Die Teilnahme war, könnte aber noch besser sein“, so Bernd Schwinn mit Blick auf die Losaktion 2023. nco

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de