Informationen aus Neckarau

Leitungswechsel bei der VR Bank

Leitungswechsel bei der VR Bank

Sebastian Winkler ist neuer Filialleiter der VR Bank Rhein-Neckar in Neckarau. Der 39-Jährige leitet künftig die Filiale in der Friedrichstraße. Er war zuvor Privatkundenberater in der Filiale Seckenheim und folgt auf Rosario Guerriero, der als Filialleiter nach Seckenheim wechselte. Seit 2012 arbeitet Winkler bei der VR-Bank Rhein-Neckar.

Mit seiner Frau und dem vierjährigen Sohn wohnt der Naturliebhaber in Mannheim. Die Freizeit verbringen die drei am liebsten draußen, bei schlechtem Wetter spielen sie gerne Videospiele. Mit fachlicher Kompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung will Winkler ein verlässlicher Partner für seine Kundinnen und Kunden sein. Der Vollblutbanker freut sich auf die Herausforderung in dem neuen Verantwortungsbereich und auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Neckarau.

Die VR Bank Rhein-Neckar eG ist eine der größten genossenschaftlich organisierten Bank in der Metropolregion. Sie zählt über 84.500 Mitglieder und unterhält in ihrem Geschäftsgebiet insgesamt 40 Filialen. red/nco

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de