Informationen aus Neckarau

Rollladenexperten spenden für den guten Zweck

Rollladenexperten spenden für den guten Zweck

„Wir haben erfahren, dass dieses Jahr weniger gespendet wird, also sind wir losgefahren und haben eingekauft.“ So einfach klingt es, wenn man Wolfgang Weß fragt, warum er und seine Mitarbeiter der gleichnamigen Firma aus Neckarau zwei große Transporter mit Grundnahrungsmitteln beladen und an die Tafel Mannheim gespendet haben.

Im Gepäck: (Nudeln, Reis, Essig, Öl) und Spülmittel im Wert von rund 3000 Euro. Sonja Weß, Marcel Page und Thomas Wiemer von den Experten für Rollladen und Sonnenschutz in Mannheim haben in ihrer Freizeit nach Feierabend die Transporter beladen. „Am Ende eines Jahres spenden wir ja immer an eine soziale Einrichtung“, erklärt Wolfgang Weß. „Und die Macher der Tafel haben sich auch sehr gefreut“, freut sich auch der Geschäftsführer. Zudem gingen übrigens noch 1000 Euro an einen Mannheimer Hilfsverein.

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de